Danksagungen

Wir haben dieses Projekt etwas nebenbei aufgesetzt und hätten dies ohne die Mithilfe von zahlreichen sehr kompetenten und hilfsbereiten Institutionen und Einzelpersonen nicht und insbesondere nicht so schnell gekonnt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, auch bei denen die nicht namentlich genannt werden wollen.

Die Liste ist alphabetisch sortiert:

Sprit Link GmbH

Die Spirit Link GmbH hat uns beim Entwurf von Anleitungen zur Probenentnahme unterstützt.

Vienna BioCenter und VCDI

Beim Verfahren Auswertungsverfahren lehnen wir uns an das offene PCR-Protokoll des Vienna Biocenter an. Wir sagen herzlich Danke, dass Ihr diese Arbeiten offenlegt, und besonders Danke für die vielen Gespräche und Hilfestellungen für unseren Start.

IHK Gremium Erlangen

Für die Verteilung von Material an kleinere Firmen sowie die Beratung und Beantwortung von Rückfragen von Firmenteilnehmern.

Franconian International School

Für die Verteilung von Material an KiTas und Schulen sowie die Beratung und Beantwortung von Rückfragen von diesen Teilnehmern.

Codemanufaktur

Für die Organisation der Probenlogistik im Stadtgebiet Erlangen